Twilight - New Moon

Interaktive Vampirwelt

Die offizielle Webseite zum "Twilight"-Nachfolder "New Moon" ist online und bietet den Fans jede Menge Unterhaltung

""-Junkies könnten zu echten Nerds werden - zumindest für die nächsten Stunden und Wochen: Die offizielle "New Moon"-Webseite wurde am Mittwoch (22. Juli) gelauncht und bietet jede Menge Unterhaltung.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Neben den üblichen Angeboten wie Fotos oder Wallpapers haben sich die Betreiber der Seite etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Soundclips mit den Originalstimmen von und bringen die Fans ihren Idolen - zumindest stimmlich - ganz nahe.

Auch großartig: Ein interaktiver Rundgang durch das Haus der Cullen-Familie und durch das La-Push-Reservat mit Einspielern von Zitaten aus dem Film und Making-of-Szenen.

Im Video-Bereich gibt es derzeit nur den bereits bekannten Trailer anzuschauen, aber schon in Kürze sollen auch erste Clips aus dem Film online gehen.

Bis zum Start von "New Moon" am 20. November 2009 (in Deutschland 7. Januar 2010) können sich Fans nun immerhin noch ein wenig mit den Features auf der Webseite ablenken.

jgl

Star-News der Woche