TV-Soaps

Die Vorschau für Dienstag (01.08.2017)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

"Alles was zählt": Christoph ist Vanessa unendlich dankbar, dass sie Iva das Leben gerettet hat

"Alles was zählt": Christoph ist Vanessa unendlich dankbar, dass sie Iva das Leben gerettet hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi und Sina haben Sex auf dem Wohnzimmersofa, bis sie merken, dass Amelie im Raum steht. Bambi macht sich große Sorgen, seine Tochter traumatisiert zu haben und lässt sich das von Sina nicht ausreden. Als Bambi sich Robert anvertraut, erklärt der trocken, sich lieber rauszuhalten. Immerhin bekommt er sowieso schon mehr von Bambis und Sinas Sexleben mit, als ihm lieb ist. Irene geht es genauso, und die beiden beschließen, dem jungen Paar einen kleinen Streich zu spielen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix ist den ganzen Tag hin- und hergerissen, ob er Lea vertrauen soll oder nicht. Er hat ihr zwar versprochen, nichts zu verraten, doch sein schlechtes Gewissen gegenüber Alex steigt ins Unermessliche. Jule ist enttäuscht, als niemand zu ihrer Familienaussprache erscheint. Wütend knöpft sie sich Marc und Kathi vor.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe hat einen neuen Plan und endlich wieder ein Ziel vor Augen. Er möchte eine Bikerwerkstatt eröffnen. Dabei enttäuscht er aber David. Jannes kommt seinem Traum, Tätowierer zu werden, immer näher. Leider isst Brian die Schweineschwarte, auf der Jannes üben sollte. Das wird kein guter Tag für den Nachwuchskünstler.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist unendlich erleichtert, als es ihr gelingt, Iva ins Leben zurückzuholen. Nach der gelungenen Operation hofft sie, dass Iva wieder ganz gesund wird. Als Iva endlich die Augen aufschlägt, dankt Christoph Vanessa, dass sie seiner Tochter das Leben gerettet hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris' Anschuldigungen gegen Felix haben Sunny so verunsichert, dass sie ihn offen damit konfrontieren will. Doch als sie vor Felix steht, schafft es Sunny nicht, die Wahrheit von ihm einzufordern. Sunny klammert sich stattdessen an die Hoffnung, dass es vielleicht doch eine simple Erklärung für die Ungereimtheiten hinsichtlich Chris gibt. Doch ihr unwohles Bauchgefühl lässt Sunny keine Ruhe.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche