Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis

Neue Dokusoap für Daniela Katzenberger

Knapp 4000 Euro für eine traumhafte Hochzeit? Geht! Das wollen zwölf Paare in der neuen Dokusoap von Daniela Katzenberger beweisen.

Daniela Katzenberger und Eric Schroth moderieren "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Daniela Katzenberger und Eric Schroth moderieren "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Mit einem neuen Format kehrt die Katze schon bald ins Fernsehen zurück. Ab dem 28. September präsentiert (30, "Eine Tussi speckt ab") immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II zusammen mit Moderator und Weddingplanner Eric Schroth ihre neue, vierteilige Dokusoap "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". Dieses Mal dreht sich aber nicht alles um die Hochzeit von Katzenberger persönlich, sondern um den schönsten Tag im Leben von insgesamt zwölf Paaren.

Pro Folge sollen drei Paare beweisen, dass man mit einem Budget von 3999 Euro eine absolute Traumhochzeit ausrichten kann. Katzenberger und Schroth werden den Kandidaten, die Flitterwochen auf Mauritius gewinnen können, beratend zur Seite stehen und schließlich am Ende jeder Ausgabe als Juroren entscheiden, welches der Paare die schönste Hochzeit ausgerichtet hat.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche