Tori Spelling

Hochzeit gefällig?

"90210"-Star Tori Spelling plant eine neue Reality-Show: Sie versucht sich jetzt als Planerin von Hochzeiten

Tori Spelling

, Tochter des verstorbenen amerikanischen Film- und Fernsehproduzenten , versucht eine neue Nische für sich im amerikanischen TV-Markt zu finden. Der "90210"-Star plant in einem Spin-off ihrer regulären TV-Show unter dem Namen "Tori & : Weddings" die Hochzeit eines Pärchens. Tori bespricht in der Sendung alle Event-Details mit der Braut, während sich ihr Freund mit dem Bräutigam zusammensetzt.

Tori twitterte die Neuigkeit am Dienstag Abend (6. April): "Mein Planungskönnen und Hemdsärmeligkeit: Lasst uns eure Traumhochzeit organisieren". Mit ihren beiden Kindern ließen sich beide als PR-Aktion auf der Spitze einer großen Hochzeitstorte sehen. Natürlich vernachlässigen die beiden Selbstvermarkter, die fürs Fernsehen sogar schon eine "Bed & Breakfast"-Unterkunft geführt haben, auch ihre reguläre Show "Tori & Dean: Home Sweet Hollywood" nicht, deren fünfte Staffel demnächst beginnt.

Ahnung von hat Tori Spelling ja genug, sie lebt in zweiter Ehe mit ihrem Mann Dean McDermot. Und auch in Fernseh-Beverly-Hills wurde ja immer schon fleißig geheiratet.

kvs

Star-News der Woche