TLC
© WireImage.com TLC

TLC Comeback mit Justin Timberlake

Die Band "TLC" steht schon bald wieder auf der Bühne und performt für eine Charity-Aktion von Justin Timberlake

Die Band "TLC" kehrt schon bald zurück auf die Bühne. Nach sieben Jahren Pause planen T-Boz und Chilli einen Konzert-Auftritt in Las Vegas - und das mit keinem geringeren als Justin Timberlake. Das von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Comeback wird im Rahmen eines Charity-Konzertes stattfinden, das von Justin organisiert wird.

Doch nicht nur "TLC" werden auf der Bühne stehen, um Geld für Justins Stiftung " Justin Timberlake Shriners Hospitals For Children Open" zu sammeln. Der Sänger konnte unter anderem auch Alicia Keys, Taylor Swift und Ciara für sein Projekt gewinnen.

Früher performten "TLC" zu dritt, doch Mitglied Lisa "Left Eye" Lopes war 2002 bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

rbr