TLC

Comeback mit Justin Timberlake

Die Band "TLC" steht schon bald wieder auf der Bühne und performt für eine Charity-Aktion von Justin Timberlake

TLC

TLC

Die Band "TLC" kehrt schon bald zurück auf die Bühne. Nach sieben Jahren Pause planen T-Boz und Chilli einen Konzert-Auftritt in Las Vegas - und das mit keinem geringeren als . Das von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Comeback wird im Rahmen eines Charity-Konzertes stattfinden, das von organisiert wird.

Doch nicht nur "TLC" werden auf der Bühne stehen, um Geld für Justins Stiftung " Justin Timberlake Shriners Hospitals For Children Open" zu sammeln. Der Sänger konnte unter anderem auch , und Ciara für sein Projekt gewinnen.

Früher performten "TLC" zu dritt, doch Mitglied Lisa "Left Eye" Lopes war 2002 bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche