Til Schweiger + Helene Fischer

Erstes Selfie von den "Tatort"-Dreharbeiten

Til Schweiger hat auf Facebook das erste Foto von sich und Helene Fischer bei den Dreharbeiten zum Hamburg-"Tatort" gepostet

Til Schweiger, Helene Fischer

Cooles erstes Selfie vom ""-Set: hat ein Foto von sich und auf Facebook geteilt.

Der Schauspieler und die Schlagersängerin stehen derzeit für den Hamburg-Ableger der beliebten Krimiserie "Tatort" vor der Kamera. Zu dem Schnappschuss schreibt der 50-Jährige: "Heute Helene's erster Drehtag bei Tatort ...und sie war phantastisch!" Na, wenn das kein Kompliment ist? Beide lächeln in die Kamera, Til trägt eine Wollmütze und Helene ... dunkle Haare! Die 30-Jährige hat sich offenbar für ihre Rolle optisch komplett verändert. Normalerweise ist der Schlagerstar blond, stark geschminkt und trägt mit Vorliebe knappe Glitzer-Outfits. Doch auf dem Foto sieht sie beinahe unscheinbar aus.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Der Beginn einer neuen Ära: Neue Songs, neuer Style, neue Helene? In diesem Hingucker-Kleid präsentierte Helene Fischer zum ersten Mal seit vier Jahren drei neue Songs. Die Cut-Outs setzen ihre trainierten Kurven perfekt in Szene und höchst modisch und exklusiv ist es noch dazu...
Während der Haute Couture Show des französischen Designers Julien Fournié im Januar 2017 wurde das schwarze Kleid erstmals als Teil der "First Kinetics"-Kollektion auf dem Laufsteg präsentiert, Preis auf Anfrage. Helene beweist Mut und trägt das besondere Kleid in gekürzter Form. 
Stark und sexy! Nicht nur Helenes halb bauchfreies Kleid mit futuristischen Hüft-Accessoires ist ein echter Hingucker, sie selbst strahlt toll trainiert am meisten.
Was für ein cooler Look! Helene Fischer glänzt bei ihrem Auftritt in Graz in einer silbernen Lederjacke, dunkle Hose und leicht ausgeschnittenem T-Shirt. Ein ganz anderer Look als noch bei der Eröffnung - dort erschien sie nämlich im Parka und sang auch noch auf Englisch. Eine Menge Gesprächsstoff für ihre Anhänger.

55

Angesichts dieser Totalveränderung darf man nun auf Helene Fischers Schauspielkünste gespannt sein. Der "Tatort" aus der Hansestadt soll im Herbst 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Star-News der Woche