Til Schweiger + Helene Fischer

Erstes Selfie von den "Tatort"-Dreharbeiten

Til Schweiger hat auf Facebook das erste Foto von sich und Helene Fischer bei den Dreharbeiten zum Hamburg-"Tatort" gepostet

Til Schweiger, Helene Fischer

Cooles erstes Selfie vom ""-Set: hat ein Foto von sich und auf Facebook geteilt.

Der Schauspieler und die Schlagersängerin stehen derzeit für den Hamburg-Ableger der beliebten Krimiserie "Tatort" vor der Kamera. Zu dem Schnappschuss schreibt der 50-Jährige: "Heute Helene's erster Drehtag bei Tatort ...und sie war phantastisch!" Na, wenn das kein Kompliment ist? Beide lächeln in die Kamera, Til trägt eine Wollmütze und Helene ... dunkle Haare! Die 30-Jährige hat sich offenbar für ihre Rolle optisch komplett verändert. Normalerweise ist der Schlagerstar blond, stark geschminkt und trägt mit Vorliebe knappe Glitzer-Outfits. Doch auf dem Foto sieht sie beinahe unscheinbar aus.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Starker Style, Helene! Auch wenn einige Fußballfans im Berliner Olympia-Stadium über die Performance von Helene Fischer zum DFB-Pokalfinale irritiert waren, hat sie sich jedoch dem Anlass entsprechend mit weißer Jeans und blauem, ärmellosem Woll-Sweater richtig sportlich schick gestylt. 
Uhlala, Frau Fischer! Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen zog Helene in diesem sexy Minikleid mit Cut-Out-Details alle Blicke auf sich. 
Wow! Was für ein Dekolleté und was für eine kurze Hose! Helene Fischer treibt es ziemlich knapp bei der Aufzeichnung der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In einem weißen Jumpsuit, Blazer und sexy Overknees, zieht sie alle Blicke auf sich. 
Im Rahmen der traditionellen "ESC Party" auf der Hamburger Reeperbahn rockte Helene Fischer die Bühne mit zwei ihrer neuen Songs. Es scheint, als habe sie mit dem neuen Album auch ihren Style neu definiert. Ziemlich cool und sehr sexy trat der Superstar in einem schwarzen Leder-Outfit und angesagtem Choker auf die Bühne. Da wurde der internationale Musikwettbewerb glatt zur Nebensache...

59

Angesichts dieser Totalveränderung darf man nun auf Helene Fischers Schauspielkünste gespannt sein. Der "Tatort" aus der Hansestadt soll im Herbst 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche