Teen Choice Awards - Nominierungen Top-Favorit "Twilight"

Am 10. August gehen die "Teen Choice Awards" über die Bühne. Wer sich neben Top-Favorit "Twilight" vielleicht noch über einen Preis freuen kann, wurde jetzt bei den Nominierungen bekannt

Jedes Jahr dürfen US-Teenager bei den "Teen Choice Awards" über ihre Musik-, Fernseh-, und Kinolieblinge abstimmen. Nun veröffentlichten die Veranstalter die Nominierungen für die diesjährige Preisverleihung und Top-Favorit ist - wie sollte es auch anders sein - der Film "Twilight". Insgesamt zwölf Nominierungen konnte die erfolgreiche Vampir-Romanze abstauben.

Der Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wird dicht gefolgt von Schauspielerin Miley Cyrus, die als Sängerin und Schauspielerin insgesamt zehn Mal nominiert wurde. Auch die TV-Serie "Gossip Girl" und der Film "High School Musical 3: Senior Year" mit Zac Efron und Vanessa Hudgens erhielten jeweils zehn Nominierungen.

Die Band "Jonas Brothers, die die Verleihung in diesem Jahr auch moderieren wird, kann sich immerhin über neun Nominierungen freuen.

Wer sich noch Hoffnung auf eine der begehrten Trophäen am 10. August bei den "Teen Choice Awards" machen kann, sehen Sie auf den folgenden Seiten.

rbr

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 3