Sylvester Stallone

Fünfte Runde für Rambo

Grünes Licht: Im kommenden Frühjahr beginnen die Dreharbeiten für den fünften Teil von "Rambo". Sylvester Stallone übernimmt die Hauptrolle

Sylvester Stallone

Wenn im kommenden Frühjahr zum fünften Mal ins Kino kommt, dann ganz bestimmt nicht ohne . Der Hollywoodstar wird auch diesmal die übernehmen und ist zugleich für die Regie verantwortlich.

Laut "Variety" habe die Produktionsfirma "Nu Image/Millenium Films" nun auch offiziell grünes Licht für den Drehstart gegeben. Im fünften Teil wird es mit Menschen- und Drogenhändlern zu tun haben und muss ein entführtes Mädchen retten.

Bevor es mit den Dreharbeiten losgeht, muss allerdings noch sein letztes Kinoprojekt "The Expendables" abschließen. Hierfür schrieb Sylvester Stallone nicht nur das Drehbuch, sondern übernahm neben , , und auch eine der Filmrollen.

rbr

Star-News der Woche