Stefan Raab
© WireImage.com Stefan Raab

Stefan Raab Jetzt sucht er auch Topmodels

Allzweckwaffe Stefan Raab sucht jetzt auch Models. Im Internet ruft er zum Casting für "TV Totals Next Supermodel" auf

Jetzt macht er Heidi Klum Konkurrenz: Nachdem Stefan Raab in den letzten Jahren durch eigene Casting-Shows bereits neue Gesangstalente hervorgebracht hat, sucht der 44-Jährige im Rahmen seiner Sendung "TV Total" nun auch Models. Auf der Internetseite seiner Show ruft er Mädchen ab 18 Jahren zur Bewerbung für "TV Totals Next Supermodel" auf. Die ersten Castings sollen bereits am kommenden Wochenende in Köln stattfinden. "Wie die Rubrik inhaltlich gestaltet wird, steht noch nicht fest", sagte heute ein Sprecher des Senders ProSieben der Nachrichtenagentur "dapd".

Stefan Raab hat sich in den letzten Jahren vom Metzger zu einem der erfolgreichsten deutschen Entertainer entwickelt und sorgt unter anderem mit dem "TV Total Turmspringen", der "Wok-WM", der "Stockcar-Crash-Challenge" und nicht zuletzt mit "Schlag den Raab" regelmäßig für hohe Einschaltquoten. Vermutlich wird auch "TV Totals Next Supermodel" wieder für einen Erfolg sorgen. Wann Stefan Raab als Model-Coach auf der Bildfläche zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Der Termin von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" hingegen schon: ProSieben zeigt die nächste Staffel ab dem Frühjahr 2011.

kma