Silversun Pickups
© PR Silversun Pickups

Silversun Pickups Sie rocken das GNTM-Finale

Die Durchstarter-Band Silversun Pickups sorgt beim GNTM-Finale für die rockige Untermalung

Am Donnerstagabend (10. Juni) wird es spannend: Nach vielen Wochen wird sich nun endlich zeigen, wer das nächste "Germany's Next Topmodel" wird: Hanna, Alisar oder Laura? Wieder ist eine pompöse Show für den großen Showdown auf Pro7 geplant, natürlich mit prominenten Live-Acts, wie Kylie Minogue und Katy Perry. Außerdem präsentiert sich eine Band, die noch nicht so bekannt wie die beiden Pop-Ladies, aber dennoch sehr vielversprechend ist - die "Silversun Pickups". Ihre Single "Panic Switch", die in den USA auf Platz 7 schoss, könnte der neue Sommer-Rockhit werden.

Die "Silversun Pickups", bestehend aus Brian Aubert (Sänger/Gitarrist), Nikki Monninger (Bassistin), Christopher Guanlao (Drummer) und Joe Lester (Keyboarder), haben ihr Debut-Album "Carnavas" bereits im Jahre 2006 herausgebracht. Seitdem wächst der internationale Zuspruch stetig. Der Auftritt beim "GNTM"-Finale könnte auch das Sprungbrett für einen steilen Aufstieg in den deutschen Charts werden. Im letzten avancierte Emiliana Torrinis Song "Jungle Drum" überraschend zum Sommerhit, nachdem ihr Song beim großen Model-Finale präsentiert wurde.

rbr

Das Video zu "Panic Switch":