Shawn Pyfrom
© Getty Images Shawn Pyfrom

Shawn Pyfrom Schluss mit den Housewives

Shawn Pyfrom verlässt die Serie "Desperate Housewives", um sich auch anderen TV- und Filmprojekten widmen zu können

Die legendäre Wisteria Lane verliert einen ihrer langjährigen Bewohner: Shawn Pyfrom, der in "Desperate Housewives" Andrew Van De Kamp, den Sohn von Bree Van De Kamp alias Marcia Cross spielt, verlässt die Serie. Der 22-Jährige wird zwar hin und wieder im Rahmen von Gastauftritten in seiner TV-Heimat vorbeischauen, doch Vollzeit wird er für den TV-Hit nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Shawn wird im Herbst nicht für die komplette Staffel zurückkommen", berichtete ein Insider dem Magazin "People". "Die Entscheidung ist im schwer gefallen, doch er möchte auch anderen TV- und Filmangeboten nachkommen können."

Am 27. September läuft in den USA die sechste Staffel der Erfolgsserie an. Dann müssen sich die Fans langsam auf den Abschied von Shawn Pyfrom einstimmen.

rbr