Shannen Doherty
© Wireimage.com Shannen Doherty

Shannen Doherty Wird Brenda sterben?

Nachdem ihre Fans sich freuten, dass Shannen Doherty als Brenda Walsh nach Bevery Hills zurückkehrt, heißt es womöglich bald Abschied nehmen: Gerüchten zufolge soll die Rolle sterben

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Angeblich wollen die Produzenten von "90210" die Figur der Brenda Walsh mit einer unheilbaren Krankheit belegen und sterben lassen. Damit wäre es mit dem Comeback von Shannen Doherty vorbei und die Serie würde einen ihrer bekanntesten Star verlieren.

Ob an dem Gerede wirklich was dran ist? Jason Priestley, der zwar nicht als Brandon Walsh, dafür aber als Gast-Regisseur bei dem Spin-off dabei ist, weiß jedenfalls von nichts: "Das ist mir total neu, aber es klingt fantastisch. Es wäre großartig! Mir haben sie aber noch nichts davon gesagt. Ich weiß nicht einmal, ob so eine Episode bereits geschrieben wurde, aber ich liebe die ganzen Gerüchte."

Wie Shannen Doherty zu den Gerüchten um den Serientod ihrer bekanntesten Rolle steht, ist bislang unbekannt.

cqu