Shakira
© WireImage.com Shakira

Shakira Rolle in "Ugly Betty"

Shakira wechselt vom Tonstudio aufs Filmset: Die Sängerin ergatterte eine Rolle in der US-Serie "Ugly Betty"

Shakira hat viele Fans - unter anderem auch bei den Machern der US-Serie "Ugly Betty". Die wollten die Sängerin jetzt nämlich in ihrer eigenen Show haben und boten ihr daher einfach mal eine Rolle an - Shakira griff sofort zu. Der Produzent der Serie, Silvio Horta, erklärte: "Wir sind große Fans von Shakira ... Wir wollten schon immer mit ihr arbeiten. Sie ist eine lateinamerikanische Ikone, so wie Betty, und wir dachten, sie würde hervorragend in die Serie passen."

Die Folge, in der Shakira auftauchen und sich selbst spielen wird, trägt den Namen "The Bahamas Triangle".

Zeitgleich erscheint auch das neue Album von Shakira:"She Wolf" soll voraussichtlich am 9. Oktober auf den Markt kommen.

rbr