Seal + Heidi Klum Bloße Werbung

Ihre Ehe hält auch der Vermarktung bis zum Äußersten stand: Heidi Klum und Seal sollen sich in einem Musikvideo von Seal nackt im Bett zeigen

Model Heidi Klum versteht es bekanntlich aufs Beste, für alle möglichen Produkte ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Und auch für ihr eigenes Image und das ihres Gatten Seal legt sich Heidi mächtig ins Zeug. Jüngstes Beispiel: In einem Musikvideo Seals soll das berühmte Ehepaar sich nackt beim Liebesspiel zeigen wollen.

Schwarz-weiß-Aufnahmen vom Dreh zeigen, wie sich Heidi Klum und Seal nackt im Bett räkeln. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll es sich um Dreharbeiten zum Clip von Seals neuer Single "Secret" handeln. Doch für den gab es Anfang September bereits ein offizielles Musikvideo - ohne die heißen Szenen mit Heidi. Der bisherige Clip zeigt Seal auf Tour, in Szenen hinter den Kulissen und rund um Bühnenauftritte herum. Ob die heiß diskutierten Heidi-Szenen herausgeschnitten wurden, jetzt neu hinzugefügt werden sollen oder vielleicht doch zu einem ganz anderen Video gehören, ist nicht bekannt.

Dem "US-Magazine" gegenüber schwärmte Seal jedenfalls vom Videodreh: "Der Song, der Clip, er ist die Geschichte unserer Liebe." Und auch Heidi findet stimmungsvolle Worte: "Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Ehemann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es haben würde." In dem Lied singt Seal "Du kennst mich, ich bin eins deiner Geheimnisse. Und von dem, was ich sehe, gibst du dir große Mühe, es für dich zu behalten."

Sehr heimlich wirkt diese Eheinszenierung allerdings nicht. In diesem Fall erscheint die Liebesgeschichte nur als die Geschichte von zwei Promis, die sich zur Steigerung der Verkaufszahlen die Blöße geben würden.

Auf der nächsten Seite können Sie sich das Video von Seal und Heidi Klum anschauen.

sst

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2