Sarah Jessica Parker

Premiere von "SATC 2"-Trailer

Nach dem Film "Haben Sie das von den Morgans gehört?" startet Sarah Jessica Parker mit "Sex and the City 2" durch. Gala.de zeigt den Trailer schon jetzt exklusiv

Sarah Jessica Parker, SATC 2

Gerade ist Sarah Jessica Parker als weibliche Hauptrolle in "Haben Sie das von den Morgans gehört" zu sehen. Carrie-Fans warten allerdings bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung von "Sex and the City". Um die Wartezeit bis zum Kinostart am 27. Mai ein wenig zu verkürzen, zeigt Gala.de schon jetzt den Trailer. Sehen Sie hier erste Filmszenen aus "Sex and the City 2" mit Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen Miranda, Charlotte und Samantha.

Auf der nächsten Seite finden Sie zudem ein Kurzinterview mit Sarah Jessica Parker.

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Was wird aus "Sex an the City"? Wird dieser Teil der letzte sein?
Ganz ehrlich? Darüber sprechen wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Wir konzentrieren uns auf das, was wir gerade machen. In drei Wochen sind wir fertig. Schon, als wir den ersten Teil gedreht haben, wurde nie über die Fortsetzung gesprochen.

Wir versuchen gerade, den bestmöglichen Film zu drehen und hoffen, dass die Fans sich ein Ticket dafür kaufen. Dann sehen wir weiter. Und um das mal richtig zu stellen: Im Internet geistert ein Zitat von mir herum, in dem es heißt, ich würde es angeblich bereuen "Sex and the City" gemacht zu haben. Das ist kompletter Blödsinn. So etwas habe ich nie gesagt und würde es auch nicht sagen. Ich verdanke dieser Serie sehr viel und ich habe es nie im Leben bereut, ein Teil davon zu sein.

Sarah Jessica Parker zeigt sich mit goldener Brille auf dem "Sex and the City 2"-Filmplakat.

Sarah Jessica Parker zeigt sich mit goldener Brille auf dem "Sex and the City 2"-Filmplakat.

Wann können wir und Sarah Jessica Parker einmal unelegant vorstellen?
Ständig. Wenn ich nicht vor der Kamera stehe, laufe ich in alten Jeans und Sweatshirt herum. Als Mutter trage ich kindersichere Kleidung. Auf High Heels kann man keinen Kinderwagen schieben. Ihr Highlight 2009?
Unsere Zwillinge! Wir haben uns immer eine größere Familie gewünscht. Und Gott sei Dank sind wir jetzt zu fünft. Dafür bin ich unendlich dankbar. Christian Aust

Star-News der Woche

Gala entdecken