Samantha Ronson
© WireImage.com Samantha Ronson

Samantha Ronson Liebesratgeber in "90210"

Samantha Ronson spielt in "90210" sich selbst und gibt Tipps in Liebesangelegenheiten

Lindsay Lohans große On-Off-Liebe Samantha Ronson hat einen ihrer größten DJ-Auftritte erfolgreich absolviert. Allerdings nicht in einem schicken Club in Los Angeles oder auf einer hippen Party in Manhattan, sondern in der Teenie-Serie "90210", dem Spin-Off der erfogreichen 90er- Jahre-Sendung "Beverly Hills 90210". An ihrer Seite kein Geringerer als Musiker Pharrell Williams mit seiner Band "N.E.R.D.".

Samantha Ronson spielt in der Folge sich selbst und gibt Charakter Navid, gespielt von Michael Steger, Tipps in Liebesangelegenheiten. Ob sie dafür wirklich die Richtige ist, ist allerdings mehr als fraglich. Immerhin machte ihre dramatische Beziehung mit Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan fast täglich Schlagzeilen. Regelmäßig musste sogar die Polizei anrücken, weil Samantha und ihre Freundin wieder lauthals stritten und damit nachts die gesamte Nachbarschaft aufweckten. Navid sollte sich vielleicht lieber einen anderern Ratgeber suchen als Samantha Ronson.

rbr