Samantha Ronson

Liebesratgeber in "90210"

Samantha Ronson spielt in "90210" sich selbst und gibt Tipps in Liebesangelegenheiten

Samantha Ronson

Samantha Ronson

große On-Off-Liebe hat einen ihrer größten DJ-Auftritte erfolgreich absolviert. Allerdings nicht in einem schicken Club in Los Angeles oder auf einer hippen Party in Manhattan, sondern in der Teenie-Serie "90210", dem Spin-Off der erfogreichen 90er- Jahre-Sendung "Beverly Hills 90210". An ihrer Seite kein Geringerer als Musiker mit seiner Band "N.E.R.D.".

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Samantha Ronson: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Samantha Ronson spielt in der Folge sich selbst und gibt Charakter Navid, gespielt von Michael Steger, Tipps in Liebesangelegenheiten. Ob sie dafür wirklich die Richtige ist, ist allerdings mehr als fraglich. Immerhin machte ihre dramatische Beziehung mit Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan fast täglich Schlagzeilen. Regelmäßig musste sogar die Polizei anrücken, weil Samantha und ihre Freundin wieder lauthals stritten und damit nachts die gesamte Nachbarschaft aufweckten. Navid sollte sich vielleicht lieber einen anderern Ratgeber suchen als Samantha Ronson.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche