Christoph Waltz, Matt Damon, Penélope Cruz, Sandra Bullock
© Freitext Christoph Waltz, Matt Damon, Penélope Cruz, Sandra Bullock

SAG Awards Sie dürfen sich Hoffnungen machen

Die Nominierten für die 16. Screen Actors Guild Awards stehen fest: Wer sich neben Christoph Waltz, Matt Damon, Penélope Cruz und Sanda Bullock wohl noch Hoffnungen auf die begehrte Trophäe machen darf?

Auch in diesem Jahr hat die amerikanischen Schauspielergewerkschaft "Screen Actors Guild" wieder eine Reihe von Stars für die begehrten SAG-Awards nominiert und ihre Entscheidungen am 17. Dezember bekannt gegeben:

Wie bereits bei den Golden-Globe-Nominierungen am Dienstag (15. Dezember) gehören auch auch bei der SAG die beiden Hauptdarsteller George Clooney ("Up In The Air") und Meryl Streep ("Julie & Julia") zu den klaren Favoriten.

Ebenfalls unter den Nominierten sind Penélope Cruz, Sandra Bullock und Matt Damon. Besonders aufgeregt dürfte aber vermutlich der Österreicher Christoph Waltz angesichts seiner Chance auf eine Auszeichnung als bester Nebendarsteller sein - er hat mit seinem Part in "Inglourious Basterds" die Hollywood-Kollegen nachhaltig beeindruckt.

Eine Übersicht über alle Nominierungen gibt es auf der Folgeseite.

gsc

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Sie dürfen sich Hoffnungen machen
  • Seite 2