Tatjana Gsell + Rainer Langhans + Sarah Knappik
© WireImage.com / Getty Images Tatjana Gsell + Rainer Langhans + Sarah Knappik

RTL Dschungelcamp Weitere Kandidaten stehen fest

Im Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun wurde die Teilnahme weiterer Promis bekanntgegeben

Bereits im Oktober standen Schlagerstar Michael Wendler und Sängerin Indira Weis als Kandidaten für die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps fest. Nun haben weitere kuriose Fernsehgestalten ihre Teilnahme angekündigt.

Wie "Bild.de" berichtet, sollen Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik, Alt-Hippie Rainer Langhans und Busenwitwe Tatjana Gsell ihre Verträge unterschrieben haben. Dem Schlagersänger Markus Mörl, "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich und Millionärssohn und TV-Transe Florian Stöhr sollen angeblich Angebote vorliegen. Definitiv zugesagt haben sie bisher aber noch nicht.

Am 14. Januar startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL. Die Dschungel-Fans können sich gewiss auch bei dieser Staffel wieder auf viele neue Ekel-Prüfungen freuen. Tatjana Gsell scheint sich jetzt schon zu fürchten und vermutet: "Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Scheiße fressen lassen." Wir sind gespannt, wer Dschungelkönig oder -königin 2011 wird und sich zu den Siegern der vergangenen Staffeln Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony und Ingrid van Bergen gesellen darf.

kma