Promi Big Brother

Schampus, Party, kesse Sprüche - Claudia Obert zügellos

Der große Bruder schmeißt eine Pool-Party. Es herrscht ausgelassene Stimmung in beiden Teilen des Hauses. Claudia Obert feiert bis zum Umfallen

Claudia Obert

Claudia Obert

Hier kommt Stimmung auf! "Promi Big Brother" verkündet gestern (17. August) sexy Insassin Maria Hering, 30, dass es eine Pool-Party geben wird. Sie erzählt dies den anderen Bewohnern. Auf der gibt Unternehmerin und "Feier-Biest" , 55, alles. 

Sexy Bikinis und Party-Stimmung 

Die Bewohner im Alles-Bereich hoffen darauf, dass ihre Freunde aus dem Nichts zu ihnen kommen können - auch wenn der große Bruder dies nicht gesagt hat. Schnell wird sich ins beste Badeoutfit geworfen. Claudia wählt ein dünnes Sommerkleid über dem Bikini. "Wenn ich mal zu einem richtig geilen Beach Club gehe, dann ziehe ich schon das Kleid an. Bisschen munter den Schampus trinken gehen." Maria trägt einen bunten Bikini, der auch , 42, gefällt: "Maria, siehst du hot aus!" staunt die Kölner Ballermann-Größe. Nach langem Warten auf die Nichts-Bewohner, dämmert Maria Hering, , 39, und Co., dass sie alleine im Pool feiern müssen. Nun denn, die Badekleidung tragen sie ja schon, die Musik ("Malle ist nur einmal im Jahr" - O-Ton Willi: "Das ist mein Song!") läuft und "zu Saufen haben wir absolut genug", wie Claudia Obert feststellt. Erneut gibt es kaum eine Szene, in der die Hamburger Society Lady nicht die Hand am Glas hat.

Milo Moiré: Sinnliche Sektspiele

Milo Moiré lässt sich von Dominik mit Sekt anspritzen

Milo Moiré lässt sich von Dominik mit Sekt anspritzen

Doch auch das Nichts feiert ein wenig mit, immerhin können sie durch die großen Fenster ins Alles schauen und mit ihren Luxus-Mitbewohnern die Musik genießen. Während Milo Moiré in den Pool steigt und sexy zu Malle-Sounds tanzt, bespritzt Dominik Bruntner, 25, sie mit Sekt. Und das stört sie überhaupt nicht! Das nasse pinke Bikini-Oberteil wird einfach ausgezogen und das Prickelwasser auf dem Körper verrieben. Selbst dem sensiblen Unternehmer Jens entgleiten die Zügel und haut Milo mit einer aufblasbaren Palme mehrmals auf den Po. "Aber scheiß' drauf, Big Brother ist nur einmal im Jahr! Ole Ole und Schalalala!" 

Claudia Obert gibt Gas am Glas

Claudia Obert schläft ihren Rausch aus

Claudia Obert schläft ihren Rausch aus

 Dass Claudia gerne ein Gläschen trinkt, fällt auch den anderen Bewohnern auf. Als Jens den Bewohnern aus dem Nichts sagt, dass sie gekocht hätten, wirft Claudia ein: "Ich habe leider nicht gekocht." Woran das liegt, weiß Dominik: "Du bist mit Trinken beschäftigt." In der Tat ist ihre Hand am Glas, nicht am Kochlöffel. Später liegt sie im Pool und lässt sich von Jens ein Tablett mit verschiedenen Weinen bringen. Als er ihr ein paar Weinhersteller vorträgt, sagt sie trockener als ein Dom Perignon: "Ich hätte gerne die Marke 'Hauptsache macht BUMM'!" Und es macht Bumm! "Claudia war ja lattenstramm", attestiert Willi. Aber ein bisschen ist das auch Claudias Motto, wie sie gesteht: "Ich mache immer Party. Ich tanze, solange die Musik spielt und trinke, solange was da ist." Am Ende der Party muss eine völlig desolate Claudia Obert ihren Rausch erst einmal auf der Liege im Garten ausschlafen. Nach einer kurzen Ruhe sieht man "unsere Saufnase", wie Milo so schön sagt, jedoch wieder mit einem vollen Glas in der Badewanne liegen. "Ich hab' geschlafen und vorher Einen getrunken. Hab' jetzt 'nen Brand!" Na dann: Prost!

Unsere Videoempfehlung: 

Zwei Wochen lang die totale Überwachung! Wer sich dem stellt und wo es bereits jetzt schon Konflikte gibt, zeigen wir im Video!
© Gala

 

Promi Big Brother 2017

Die ersten Fotos aus dem Container

Der Zugang: Vor den Toren Guantanamos! Zumindest wirkt der Gang in den Promiknast nicht weniger entmutigend.
Der Wohnbereich: Beim Eintreten werden die Promis von der Fußmatte "Home Sweet Home" verspottet. Dieser Raum sieht nämlich alles andere als wohnlich aus.
Das Schlafzimmer: Von Betten ist hier keine Spur, nicht einmal Matratzen liegen auf dem Boden.
Das Badezimmer: Schmutzige Wände und jede Menge Kalk schmücken den traumhaften Waschbereich. 

10


Mehr zum Thema

Star-News der Woche