Pitch Perfect 3

Endlich ist der erste Trailer da

Der erste Trailer zu "Pitch Perfect 3" ist erschienen - und sollte genau jene Erwartungshaltung erfüllen, die viele gehabt haben dürften.

Die "Barden Bellas" sind mit einem neuen Trailer zurück

Die "Barden Bellas" sind mit einem neuen Trailer zurück

Die "Pitch Perfect"-Reihe ist vieles: musikalisch, herzerwärmend, mitreißend und vor allem witzig! Das beweist auch wieder der erste Trailer zum dritten Teil, der nun nach langer Wartezeit für die Fans endlich veröffentlicht wurde. Neben zahlreichen Gesangseinlagen präsentiert der über zweieinhalbminütige Clip auch eine gehörige Menge Action und vor allem Humor - also genau das, was die meisten wohl erwartet haben dürften.

Dass das Video zu "Pitch Perfect 3" den meistens Fans gefällt, das ist offensichtlich. Auf der offiziellen Facebook-Seite gingen innerhalb weniger Stunden über 11.500 Kommentare ein. Der allgemeine Konsens scheint zu sein: "Ich glaube wir sollten im Dezember mal ins Kino", wie eine Facebook-Nutzerin schreibt. Derzeit ist geplant, dass die musikalische Komödie am 21. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern anläuft.

Die bekannten Gesichter sind zurück

Wie auch in den Vorgängern scheint es vor allem (37) den Fans angetan haben, die wieder in die Rolle der kompromisslosen Fat Amy schlüpft. Aber natürlich sind auch die anderen Mädels der "" wieder am Start, darunter (31) und (31). Wer den Girls diesmal in die Quere kommt? Dafür ist (31, "Orange Is the New Black") zuständig.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche