Penélope Cruz + Jason Lewis Sexy "SATC"-Gäste

Es wird sexy bei "Sex and the City 2": Jason Lewis alias "Smith" wurde am Filmset gesichtet und auch Hollywoodschönheit Penélope Cruz wird einen Gastauftritt haben

Da dürften Carrie und Co. ganz schön aufgeregt sein: Obwohl sich Samantha (Kim Cattrall) im ersten "Sex an the City"-Film von ihrem Langzeitlover Smith getrennt hat, wurde Jason Lewis nun bei den Dreharbeiten zu "Sex and the City 2" gesichtet. Sexy wie eh und je spazierte Jason Lewis am Montag (12. Oktober) in verwaschener Jeans und schwarzem Kapuzenpulli durch die Straßen Manhattans.

Bereits im Mai dieses Jahres hatte Jason gegenüber "popsugar.com" verraten, dass die Chancen für seine Rückkehr bei "Sex and the City 2" gut stünden.

Und damit nicht genug: Wie das "OK Magazine" berichtet, wird auch Oscarpreisträgerin Penélope Cruz den vier quirligen New Yorker Ladies einen Besuch abstatten - geplant ist ein Red-Carpet-Auftritt, bei dem Penélope sich selbst spielen wird. Die Szene soll bereits im Kasten sein.

In den USA ist der Start von "Sex and the City 2" für das Frühjahr 2010 geplant; wer weiß, welche Stars die Kinobesucher dann neben Jason Lewis und Penélope Cruz noch als Überraschungsgäste erwarten - bestätigt sind bislang auch Miley Cyrus und Liza Minelli.

gsc