Paris Hilton
© WireImage.com Paris Hilton

Paris Hilton Sie ist "Supernatural"

Die Serie "Supernatural" bekommt prominenten Zuwachs: Paris Hilton wird in der fünften Staffel eine Gastrolle übernehmen

Mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten konnte Paris Hilton bislang nicht wirklich glänzen. So erhielt sie bereits mehrere "Goldene Himbeeeren" für ihre schlechten Darstellungen. Doch natürlich lässt sich das It-Girl deshalb nicht vom Filmbusiness abhalten.

Ihr neuester Clou: Eine Gastrolle in der fünften Staffel von "Supernatural. Wen oder was Paris in der Mysterie-Serie spielen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Eine Quelle sagte gegenüber "E!Online": "Die Fans sollten dem Drehbuchschreiber Eric Kripke vertrauen." Und der Internetdienst selbst will die Story bereits kennen, aber natürlich nichts verraten. Nur soviel. "Ihr werdet die Folge lieben, wenn ihr sie seht. Die Story ist großartig!"

In "Supernatural" geht es um die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), die ihre Mutter durch einen Dämon verloren haben und nun auf der Jagd nach übernatürlichen Phänomenen sind.

Die fünfte Staffel von "Supernatural" startet in den USA am 10. September - hierzulande müssen sich Fans noch ein wenig gedulden, um den Gastauftritt von Paris Hilton zu sehen.

jgl

Die beiden "Supernatural"-Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles bekommen Besuch von Paris Hilton
© WireImage.comDie beiden "Supernatural"-Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles bekommen Besuch von Paris Hilton