Paris Hilton

Sie ist "Supernatural"

Die Serie "Supernatural" bekommt prominenten Zuwachs: Paris Hilton wird in der fünften Staffel eine Gastrolle übernehmen

Paris Hilton

Mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten konnte Hilton bislang nicht wirklich glänzen. So erhielt sie bereits mehrere "Goldene Himbeeeren" für ihre schlechten Darstellungen. Doch natürlich lässt sich das It-Girl deshalb nicht vom Filmbusiness abhalten.

Paris Hilton

Paris' possierliche Posen

25. Juni 2011: Paris Hilton passt ihr Outfit perfekt auf die Partykulisse in der "Playboy Mansion" in Beverly Hills an.
18. Dezember 2010: Paris Hilton posiert in Madrid für das "SuperMartxe VIP Motorcycling Team" auf einem Motorrad.
8. August 2010: Gelungenes Double oder peinlicher Auftritt? Paris Hilton kommt zur "Fragrance Launch Party" des neuen Duftes "Te
26. Mai 2010: Paris Hilton kommt zur "USO Swinging Salute to our Troops Fleet Week".

36

Ihr neuester Clou: Eine in der fünften Staffel von "Supernatural. Wen oder was Paris in der Mysterie-Serie spielen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Eine Quelle sagte gegenüber "E!Online": "Die Fans sollten dem Drehbuchschreiber Eric Kripke vertrauen." Und der Internetdienst selbst will die Story bereits kennen, aber natürlich nichts verraten. Nur soviel. "Ihr werdet die Folge lieben, wenn ihr sie seht. Die Story ist großartig!"

In "Supernatural" geht es um die beiden Brüder Sam () und Dean Winchester (), die ihre Mutter durch einen Dämon verloren haben und nun auf der Jagd nach übernatürlichen Phänomenen sind.

Die fünfte Staffel von "Supernatural" startet in den USA am 10. September - hierzulande müssen sich Fans noch ein wenig gedulden, um den Gastauftritt von zu sehen.

jgl

Die beiden "Supernatural"-Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles bekommen Besuch von Paris Hilton

Die beiden "Supernatural"-Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles bekommen Besuch von Paris Hilton

Star-News der Woche