Nicole Kidman
© Getty Images Nicole Kidman

Nicole Kidman Gastauftritt bei "Project Runway"

Nicole Kidman besucht Heidi Klum in ihrer Casting-Show "Project Runway" und berät die Nachwuchsdesigner bei einer Challenge

Nicole Kidman gilt als absolute Stilikone: Was immer sie auf dem roten Teppich trägt, es wirkt an ihr perfekt. Nun soll die Schauspielerin die Nachwuchs-Designern von Heidi Klums Show "Project Runway" beraten. Wie "Access Hollywood" erfahren haben will, wird Nicole dabei helfen, eine Challenge für die Kandidaten zu arrangieren. Um was für eine Aufgabe es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Die neue und damit sechste Staffel der Serie startet in Amerika am 20. August 2009. Designer kämpfen um den begehrten Titel "Newcomer des Jahres".

Zu den Aufgaben der jungen Modeschöpfer gehört es, innerhalb kürzester Zeit komplette Outfits zu entwerfen und zu nähen. Stardesigner Michael Kors und "Elle"-Chefredakteurin Nina Garcia sowie Style-Mentor Tim Gunn sitzen neben Heidi Klum in der Jury.

Sarah Jessica Parker oder Victoria Beckham waren schon Gast-Juroren in Heidis Show. Für die sechste Staffel werden auch Eva Longoria Parker, Lindsay Lohan und Christina Aguilera erwartet. Nicole Kidman befindet sich also in guter Gesellschaft.

jan