Nicole Kidman

Gastauftritt bei "Project Runway"

Nicole Kidman besucht Heidi Klum in ihrer Casting-Show "Project Runway" und berät die Nachwuchsdesigner bei einer Challenge

Nicole Kidman

gilt als absolute Stilikone: Was immer sie auf dem roten Teppich trägt, es wirkt an ihr perfekt. Nun soll die Schauspielerin die Nachwuchs-Designern von Show "Project Runway" beraten. Wie "Access Hollywood" erfahren haben will, wird dabei helfen, eine Challenge für die Kandidaten zu arrangieren. Um was für eine Aufgabe es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Die neue und damit sechste Staffel der Serie startet in Amerika am 20. August 2009. Designer kämpfen um den begehrten Titel "Newcomer des Jahres".

Zu den Aufgaben der jungen Modeschöpfer gehört es, innerhalb kürzester Zeit komplette Outfits zu entwerfen und zu nähen. Stardesigner und "Elle"-Chefredakteurin Nina Garcia sowie Style-Mentor sitzen neben Heidi Klum in der Jury.

oder waren schon Gast-Juroren in Heidis Show. Für die sechste Staffel werden auch , und erwartet. Nicole Kidman befindet sich also in guter Gesellschaft.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche