Mission: Impossible 6

Henry Cavill überrascht mit Schnurrbart

Regisseur Christopher McQuarrie hat das erste Foto von Schauspieler Henry Cavill am Set von "Mission: Impossible 6" veröffentlicht.

Regisseur Christopher McQuarrie (l.) mit Tom Cruise und Henry Cavill (r.)

Regisseur Christopher McQuarrie (l.) mit Tom Cruise und Henry Cavill (r.)

Zuletzt zeigten Aufnahmen von den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" Hollywood-Star (54, "Jack Reacher: Kein Weg zurück") bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Paris. Nun hat sich ein weiterer Star am Set der Action-Reihe eingefunden: (33, "Man of Steel"). Regisseur (48, "Mission: Impossible - Rogue Nation") postete ein Foto von sich und den beiden Schauspielern auf seinem Instagram-Account.

Paris bei Nacht

Als Kommentar setzte er lediglich drei Punkte. Das Foto ist ebenfalls in Paris entstanden. Im Hintergrund ist der bei Nacht beleuchtete Eiffelturm zu erkennen. Cruise und Cavill - überraschend mit Schnurrbart - strahlen in die Kamera und tragen offenbar Ausrüstung am Körper, die auf einen Fallschirm hindeuten könnte. Das Trio steht eindeutig auf dem Dach eines Gebäudes. Werden sie durch die Lüfte fliegen oder sich "nur" an dem Gebäude abseilen? Tom Cruise ist dafür bekannt, nach wie vor seine Stunts selbst zu machen. Und Henry Cavill sollte als Superman auch so seine Erfahrung mit Action-Szenen haben.

Neben Cruise und Cavill sollen (33), (59) und (47) im sechsten Teil zurückkehren. Auf ersten Bildern von den Dreharbeiten in Paris wurde bereits enthüllt, das Co-Star (51) wieder dabei ist. ist wie bereits in "Mission: Impossible - Rogue Nation" als Solomon Lane zu sehen, der darin noch gegen Cruise gekämpft hatte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche