Mila Kunis + Ashton Kutcher

Pfui! Sie sind Dreckspatzen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher beschäftigen offenbar keine Putzfrau. In ihrem Haus ist es nämlich ganz schön schmutzig

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Hollywood-Stars haben große Anwesen und mindestens genauso viele Angestellte wie das Haus Räume? Möchte man meinen, aber weit gefehlt - zumindest auf und trifft das nicht zu. Ihnen fehlt definitiv eine Putzfrau, denn in ihrem Zuhause ist es wirklich dreckig.

Selbst ist der Mann!

Wie sieht es denn bei denen aus? Auf Facebook postete Ashton ein Foto, auf dem er mit Hammer und Brecheisen - nein, ein Lappen reicht da nicht mehr aus - eine Tüte mit vergammelten Fleisch entfernt. Dazu schreibt er: "Ein Morgen bei den Kutchers. Mila: 'Schatz, der Müllmann kommt heute, da ist schlechtes Fleisch im Gefrierschrank. Könntest du es entfernen?!' Ashton: 'Klar Liebes, kein Problem.' 20 Minuten, einen Hammer und ein Brecheisen später..."

Morning at the Kutcher's Mk Honey the garbage man is coming today, there is some bad meat in the freezer in the garage...

Posted by Ashton Kutcher on Donnerstag, 3. März 2016

Igitt, igitt, igitt

Pfui, das ist wirklich widerlich! Wann wird denn schon mal etwas in der Tiefkühltruhe schlecht?! Ok, ja, wir geben es zu: Es ist wahnsinnig sympathisch, dass bei dem sonst so tollen Hollywood-Paar eben auch nicht alles perfekt ist. Das sehen übrigens auch die Follower des 38-Jährigen so. "Ich dachte, euer Freezer wäre voller Diamanten", schreibt eine Userin. Ja, so schnell kann man eines Besseren belehrt werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Joan Collins und Percy Gibson  Satte 32 Jahre jünger ist der Ehemann der Schauspielerin Joan Collins. Das ungleiche Paar ist bereits seit 15 Jahren (seit 2002, linkes Foto) verheiratet. 
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.

35

Mila Kunis

Betrügt sie Ashton?

29.02.2016

Mila Kunis

Star-News der Woche