Michelle Hunziker

Als Moderatorin zurück zum ZDF

Sie feiert bald ihr ZDF-Comeback: Michelle Hunziker soll im August eine große Schlagershow am Timmendorfer Strand moderieren

Michelle Hunziker moderiert bald "Das große Schlager Festival 2017"

 wird bald als Moderatorin ins deutsche Fernsehen zurückkehren. Das ZDF hat die 40-Jährige als Gastgeberin für eine Schlagersendung engagiert.

Helene Fischer tritt auf

Als Gäste sollen unter anderem (32, "Herzbeben"), (29, "Federleicht") und (25, "Für dich") auftreten. Stattfinden soll "Das große Schlager Festival 2017" am 26. August in der Beach-Volleyball-Arena am Timmendorfer Strand - natürlich zur Primetime, um 20:15 Uhr.

Neben Fischer, Egli und Mai sollen auch , 71, die Kelly Family, , 37, Michelle, 45, Oonagh, 27, , 64, und Santiano auftreten - quasi die Crème de la Crème des deutschen Schlagers.

Nach drei Jahren kommt Michelle Hunziker zurück ins ZDF

Im ZDF war Michelle Hunziker zuletzt im März 2014 in "Die große Überraschungsshow" als Moderatorin zu sehen, das Format wurde nach nur einer Folge wieder eingestellt. Zuvor brachte sie von 2009 bis Ende 2011 an der Seite von frischen Wind in die Kult-Samstagabendshow "Wetten, dass..?".

Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

© Gala


Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

11. Oktober 2017   Nein Mama, ich will noch nicht gehen. Michelle Hunziker muss ihre Tochter Sole erst einmal überzeugen, wieder nach Hause zu fahren. Die Geburtstagsfeier im Restaurant war wohl zu schön.
11. Oktober 2017   Ganz schön frech: Die als Prinzessin verkleidete Sole möchte eben noch nicht Heim. Dem Herren zeigt Michelle Hunzikers Tochter einfach mal die Zunge.
11. Oktober 2017   An ihrem Geburtstag durfte Sole wohl auch ihre große Schwester anmalen. Aurora Ramazzotti nimmt`s mit Humor.
11. Oktober 2017   So ein Geburtstag, der macht Laune: Im lustigen Motte Shirt "Stressed, depressed but well dressed" winkt Aurora Ramazzotti den Mailändern zu. Auf gehts zu Soles Geburtstagsfeier.

309


Mehr zum Thema

Star-News der Woche