Michael Bublé
© WireImage.com Michael Bublé

Michael Bublé Sounds für Sex

Schmuse-Jazzer Michael Bublé spricht mit der Gala über Musik als Erotik-Kick

Mehr als 22 Millionen Alben hat er weltweit bereits verkauft. Jetzt meldet sich Michael Bublé, 34, erfolgreich zurück: Seine neue CD "Crazy Love" stürmte auf Platz eins der US-Charts.

Gibt es einen Michael-Bublé-Song mit Verführungsgarantie?

Es soll tatsächlich Leute geben, die meine CDs auflegen, wenn sie jemanden vernaschen wollen. Sogar Usher hat mal verraten, dass er beim Sex am liebsten meine Musik hört. Das fand ich schon cool.

Ihr persönliches No-go fürs erste Date?

Mich nervt dieser ganze Date-Zirkus und der damit verbundene Erwartungsdruck. Man sollte sich nur verabreden, um etwas Lustiges zu unternehmen und das nicht gleich "Date" nennen. Wenn Romantik erblüht, dann erblüht sie.

Haben Sie noch Kontakt zu Ihrer Ex Emily Blunt?

Wir schicken uns SMS und verstehen uns immer noch gut. Ich habe Emily gerade zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert und telefoniere oft mit ihrer Familie. Leider habe ich ihren Verlobten John noch nicht kennengelernt.

Und wann heiraten Sie?

Ich habe aus meiner Zeit mit Emily gelernt, dass es nicht gerade hilfreich ist, sein Privatleben öffentlich auszubreiten. Nur so viel: Ich liebe meine neue Freundin Luisana sehr. Alles Weitere wird sich zeigen ...

gj