Melrose Place
© Wireimage.com Melrose Place

Melrose Place Nach "90210" nun "Melrose Place"?

Ist nur der Wunsch Vater des Gedanken oder könnte es tatsächlich bald ein Serien-Remake von "Melrose Place" geben? Angeblich gibt es bereits Gespräche

Lisa Rinna, ehemals Darstellerin der "Melrose Place"-Figur Taylor McBride, hat die Gerüchteküche angeheizt, der amerikanische Sender "CW" würde ein Remake der Serie planen: "Ich habe gehört, dass sie die Show ebenso wie '90210' zurückbringen wollen", plauderte Lisa bei einer Emmy-Nachfeier aus, "ich wäre sofort wieder dabei!"

Vielleicht ist es die Sehnsucht der Schauspielerin nach den guten, alten 90ern. Doch aufgrund des Erfolgs der Spin-off Serie "90210" scheint die Möglichkeit einer Rückkehr an den "Melrose Place" nicht völlig aus der Luft gegriffen. Schließlich schlug die Serie wie eine Bombe ein und wurde gerade auf eine komplette Staffel verlängert.

cqu