Love Island

Jan gibt Elena einen Korb

Bei "Love Island" wird es schon nach wenigen Tagen kompliziert. Jan fühlt sich von Elena eingeengt und will einen Gang zurückschalten

Elena und Jan von "Love Island"

Elena und Jan von "Love Island"

Wenn die Partner gewechselt werden wie die Unterwäsche, ist wohl klar, dass die verletzten Gefühle nicht lange auf sich warten lassen. Genau das geschieht gerade bei "Love Island". Und wie das nun mal sehr häufig der Fall ist, sind es besonders die Frauen, die schon nach kurzer Zeit mehr für das andere Geschlecht empfinden als nur Zuneigung. Das ist auch auf "Love Island" nicht anders – selbst, wenn die Damen sich betont lässig geben und nicht müde werden zu erwähnen, dass das Ganze ja nur ein Spiel sei. Sobald der Mann aber nach einer anderen Frau Ausschau hält, werden die Krallen ausgefahren.

Eifersucht bei Chethrien

So reagiert zum Beispiel Chethrien eifersüchtig, als Mike sich mit Neu-Insulanerin Mechele unterhält. Der Schönling findet das zu Anfang noch charmant, doch mal sehen, wie lange er das noch so empfindet. Macht Chethrien ihrem "Partner" die erste richtige Szene, könnte es ganz schnell vorbei sein mit "Ach wie süß, du bist ja eifersüchtig."

Elena ergreift die Flucht vor Jan

Genau das passiert gerade bei Elena und Jan. Nicht einmal zwei Tage lang hielt die "Beziehung". Die beiden kuschelten und schmusten und gaben sich ganz als Paar – zu viel für Mike. Als Neu-Ankömmling Anthony Elena für ein Date auswählt, will Jan mit Elena reden. Aber nicht etwa, weil er eifersüchtig ist, sondern genau das Gegenteil. "Ich weiß nicht, was das hier genau zwischen uns ist, aber ich fühle mich ein bisschen eingeengt", so seine Ansage an Elena. Das will keine Frau gerne hören. Die Spanierin ist gekränkt und ergreift die Flucht. Ab sofort will sich die schöne Südländerin nicht mehr so schnell an jemanden binden und sich öffnen. Jetzt wird gespielt, kündigt sie an. Oh ja, nicht umsonst heißt das Motto: Lasset die Spielchen beginnen! Und so wählt Anthony Elena aus und Jan Mechele. 

Elena weint bei "Love Island"

Elena weint bei "Love Island"


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

In Großbritannien ging es bei "Love Island" ziemlich heiß her - die Kandidaten genierten sich nicht, ihren Trieben vor laufenden Kameras freien Lauf zu lassen. Ob so viel offensive Erotik zu Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella passt? Am heutigen Montag, den 11. September, startet die erste deutsche Staffel von "Love Island".
© Gala

 

Love Island - Heiße Flirts und Wahre Liebe

Das sind die Kandidaten

Andre, 28 Jahre alt, ist von Beruf Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur, wohnhaft in Augsburg und auf Mallorca.
Annika, 27 Jahre alt, ist Marketingmanagerin und Model aus Berlin.
Chetrin, 25 Jahre alt, ist von Beruf Buchhalterin und wohnt in Berlin.
Silvain, 23 Jahre alt, lebt in Essen und arbeitet als Selbstständiger Finanzmanager.

11

Mehr zum Thema

Star-News der Woche