Lisa Loeb
© Wire Images Lisa Loeb

Lisa Loeb + Roey Hershkovitz Ganz in weiß

Nach ihrem großen Hit "Stay" war es ruhig um Sängerin Lisa Loeb geworden. Jetzt landete sie einen privaten Hit und heiratete ihren Freund Roey Hershkovitz

Lisa Loeb hat geheiratet. Die Sängerin, die 1994 einen großen Hit mit "Stay" landete, ehelichte am vergangenen Samstag (31. Januar) ihren Freund Roey Hershkovitz. Diesen lernte die 40-Jährige vor zwei Jahren bei einem beruflichen Treffen kennen. Roey war dabei, eine neue Essenshow zu entwickeln und suchte eine Moderatorin. Daraus wurde zwar letztendlich nichts, aber immerhin wurden Lisa und Roey ein Paar.

Im November 2008 folgte der Heiratsantrag und nun also die große Hochzeitsfeier mit 275 geladenen Gästen. Lisa trug ein trägerloses pinkfarbenes Kleid aus der "Blue Label"-Kollektion von "Amsale" und hatte ihre Feier unter das Motto "Winterwunderland" gestellt: Alles war in der Farbe weiß dekoriert und kleine Hirschfiguren zierten die Tische.

Für die Blumengeschenke hatte sich Lisa Loeb etwas Besonderes einfallen lassen: Die spendete sie der Organisation "flowerpower". Diese gibt die Blumen in Krankenhäusern oder Seniorenheimen ab, um alten oder kranken Menschen eine Freude zu machen.

cqu