Let's Dance 2017

So feiern die Stars die erste Show im Netz

Nach der gestrigen Kennenlernshow der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel meldeten sich die Promis auf ihren Social-Media-Kanälen zu Wort

Promis und Profitänzer bei Let's Dance 2017

Promis und Profitänzer bei Let's Dance 2017

Seit Freitagabend ist nun offiziell klar, welcher Star mit welchem Profi-Tänzer bei der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an den Start gehen wird. Einige der Teilnehmer zeigten sich nach der gestrigen Kennenlernshow auf ihren Social-Media-Kanälen begeistert und voller Vorfreude in Anbetracht der kommenden Shows.

"Let's Dance"-Teamfoto

So teilte das Model (27) ein Gruppenfoto aller Teilnehmer auf Instagram und schrieb dazu: "Es war mir eine Freude. Danke für die Unterstützung." Sie sei sehr nervös gewesen, könne es allerdings kaum erwarten, mehr zu lernen.


Vanessa Mai will trotz Wildcard alles geben

Auch Sängerin (24, "Für dich") postete denselben Schnappschuss. "Wir hatten gestern gerade mal die erste Show und es fühlt sich an, als wenn wir schon ewig zusammen wären", kommentierte sie den Freitagabend. Sie freue sich auf eine unvergessliche Zeit. Für die Schlagersängerin und ihren Partner Christian Polanc gab es bei der ersten Show die Wildcard. Das heißt die beiden sind auf jeden Fall eine Runde weiter. "Wir werden trotz Wildcard ALLES geben", versprach sie ihren Fans. 

Ich darf mit DEM, mit DEM Christian Polanc tanzen und ich bin soooo happy!! Wir werden trotz Wildcard ALLES geben am 17.03! 💃🏽💪🏼 Versprochen!✌🏼#letsdance

Posted by Vanessa Mai on Samstag, 25. Februar 2017

Die Profiboxerin (29) stellte ihren Tanzpartner Robert Beitsch auf Facebook vor und baut auf ihre Fans: "Ich hoffe, ihr unterstützt mich."

Ich freue mich so sehr Robert Beitsch ist mein Tanzpartner 🙈😊💃🏻 Ich hoffe ihr unterstützt uns 💪 #letsdance

Posted by Susi Kentikian on Freitag, 24. Februar 2017

Anni Friesinger-Postma will schnell nach Hause

Anni Friesinger-Postma ist glücklich über den Mann an ihrer Seite: Mit Erich Klann stehen die Chancen schließlich nicht schlecht, es sehr weit zu schaffen. Er tanzte sich mit Victoria Swarovski vergangenes Jahr zum Sieg. Dennoch hat sie vor allem einen Wunsch: Nach der Show schnell zurück zu ihren Töchtern zu fahren. 

"Freue mich riesig auf die kommenden Wochen und meinen Tanzpartner @erichklann jetzt aber schnell heim zu meinen Mädchen", schreibt sie zu einem Selfie mit Erich. 

Freue mich riesig auf die kommenden Wochen und meinen Tanzpartner @erichklann 🎉✨🎉 jetzt aber schnell heim zu meinen Mä...

Posted by Anni Friesinger-Postma (official fanpage) on Freitag, 24. Februar 2017


Pietro Lombardi schweigt

Der eigentliche Star-Promi Pietro Lombardi (24, "Mein Herz"), der wegen einer schweren Fußverletzung nur zum Zuschauen verdammt ist, blieb hingegen auf seiner sonst so reichlich genutzten Facebook-Seite bislang stumm. Während der Show nahm er eingegipst im Publikum Platz, nachdem er sich beim Kicken mit Freunden den Fuß gebrochen hatte. Der Stachel scheint doch tiefer zu sitzen...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche