Let's Dance

Wird diese "Bachelor"-Gewinnerin bald Kandidatin?

Bis zur nächsten "Let's Dance"-Staffel dauert es zwar noch ein bisschen, aber schon jetzt gibt es die ersten Gerüchte um eine potenzielle Kandidatin

Die Jury von "Let's Dance"

Die Jury von "Let's Dance"

Ist ihr großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen? Seit Jahren wünscht sich , "Bachelor"-Gewinnerin aus dem Jahr 2012, nichts sehnlicher als einmal bei "Let's Dance" mitzumachen. Schon dreimal hat sie sich bei der Tanzshow beworben, wurde bisher aber nie angenommen. Normalerweise läuft es ja eher andersherum: Die Produktionsfirma fragt bei dem Prominenten an. Doch Anja wollte anscheinend nichts dem Zufall überlassen. Und es sieht danach aus, als hätten die Verantwortlichen endlich Erbarmen mit Anja.

Anja Polzer sorgt für Gerüchte

Aktuell machen Gerüchte die Runde, die Dunkelhaarige könnte tatsächlich Kandidatin der nächsten Staffel sein. Für die Gerüchte sorgte Anja höchstpersönlich. Auf Facebook postete die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ein Foto von sich, auf dem sie auf einen Zettel an der Wand zeigt. Die rosafarbene Abbildung daran erinnert doch stark an das "Let's Dance"-Logo.

Auffällige Hinweise

Zu dem Foto Anja die Worte: "Bald, bald darf ich euch mehr sagen. Ich freue mich" und den Hinweis, dass sie sich derzeit in Köln befindet, wo "Let's Dance" ja bekanntlich gedreht wird.

Doch so früh? Bis die nächste Staffel anläuft, dauert es ja noch ein paar Monate. Mal sehen, ob Anja dann wirklich dabei ist. 

Bald, bald darf ich euch mehr sagen 🤗🎥✔️ich freue mich 💋

Posted by Anja Polzer on Montag, 9. Oktober 2017


Unsere Video-Empfehlung: 

 

Abnehmen durch "Let's Dance"

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

"Die einzig richtige Figur ist die, in der ich mich wohl fühle", lautet das Credo von Christine Neubauer. Obwohl die Schauspielerin schon immer eine gute Figur hatte, fühlt sie sich dank des "Dance, Dance, Dance"-Trainings jetzt noch wohler - und das sieht man...
"Ich will so lange wie möglich dieses mega geile Training haben", sagt Christine Neubauer während der Show im TV. Denn dieses "mega geile Training" bringt Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Deutlich erschlankt präsentiert sich die 55-Jährige in einem knappen, schwarzen Outfit. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, doch das gute Gefühl und die trainierte Silhuette sind ja auch ein Gewinn. 
Schlagersängerin Vanessa Mai startete rank, schlank und top trainiert in die Staffel von "Let's Dance". Doch durch das straffe Trainingsprogramm hat sie einige Kilos verloren. 
Inzwischen wiegt Vanessa Mai nämlich nur noch 48 Kilo und darf nicht weiter abnehmen. Die Schlagersängerin hat fünf Kilo abgenommen und während sich ihre Mitstreiter über einen Gewichtsverlust freuen, arbeitet Vanessa fleißig mit Kohlenhydraten gegen purzelnde Pfunde an.

37

Mehr zum Thema

Star-News der Woche