Let's Dance

Das sind die Kandidaten

Im April startet die sechste Staffel der beliebten Show "Let's Dance". Schon jetzt stehen die Kandidaten fest: Neben "Bachelor" Paul Janke werden "GZSZ"-Star Sila Sahin und Gülcan Kamps das Tanzbein schwingen

Paul Janke

Paul Janke

Auch in diesem Jahr wagen sich bei "" wieder zahlreiche Prominente aufs Tanzparkett: Wie RTL jetzt bekannt gab, sind unter anderem die frühere "Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado, 59, Ex-Frau Simone, 36, Moderatorin , 30, und Ex "Big Brother"-Star Jürgen Milski, 49, dabei.

Der Jury die Augen verdrehen wird wahrscheinlich Ex-"" , 31. Ebenfalls mit von der Partie sind Ex-Leichtathlet , 32, Schauspieler ("Anna und die Liebe"), 33, die frisch getrennte Schauspielerin ("GZSZ"), 27, Schauspieler , 40 und , 29, bekannt aus der RTL-Comedy-Serie "Böse Mädchen".

Moderiert wird der Quotenhit wie schon in den Jahren zuvor von und , der zuletzt die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" präsentierte.

In der Jury erwartet die Zuschauer dagegen ein neues Gesicht: Neben den Profi-Tänzern und wird laut "bild.de" auch Jorge Gonzalez, bekannt als Laufsteg-Trainer aus "Germany's Next Topmodel", die tänzerischen Fähigkeiten der Prominenten beurteilen.

Die zehn Tanzpaare werden in jeder Show weniger, denn das Paar mit der schlechtesten Jury-Bewertung und den wenigsten Anrufen scheidet aus. Wir dürfen also gespannt sein, wer in die Fußstapfen der Vorjahressiegerin Magdalena Brzeska, 34, tritt.

Star-News der Woche