Lena Gercke

Total gerührt vom Auftritt ihrer Schwester

Lena Gercke wurde beim "Supertalent" von ihrer Schwester überrascht. Deren Auftritt rührte sie zu Tränen

Lena Gercke, Yana Gercke

Lena Gercke, Yana Gercke

Große Emotionen beim "": wurde am Samstag (18. Oktober) in der RTL-Castingshow von ihrer kleinen Schwester Yana überrascht. Deren Auftritt rührte das Model zu Tränen.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Topmodel Lena Gercke shootet aktuell mit "About You" auf Mykonos. Dieses Outfit eignet sich perfekt für den Frühling. Der florale Print macht nicht nur gute Laune, sondern ist in der wärmeren Jahreszeit auch ein Must-have. Und falls die Sonne doch noch auf sich warten lässt, weiß Lena sich auch zu helfen...
Eine schwarze Lederjacke ist der ideale Begleiter für die Übergangs-Jahreszeit, in der es am Morgen durchaus noch kühl sein ist. Lena beweist zudem, wie stylisch sie im Kontrast zu ihrem blumigen Oberteil aussieht. 
Urlaubsfeeling pur! Model Lena Gercke posiert in Jeans-Hot-Pants und mit niedlichem Häkel-Top in ihrem Traumurlaub auf Mykonos. Da kann man direkt neidisch werden!
Yee-haw! Wie cowboy-cool ist bitte dieser Look, den Lena Gercke zu der Premiere von "Die Schlümpfe" trägt? Mit Fransen an den Booties und Bluse im Western-Stil macht sie eine tolle Figur als schickes Rodeogirl. Da dürfte selbst Schlumpfine grün vor Neid werden.

104

Es war ein bewegender Augenblick in der vierten Show der aktuellen Staffel von "Das Supertalent": Die Jury um , , und Lena Gercke wartete gespannt auf den nächsten Kandidaten der Talentshow. Hinter dem Vorhang begann Yana Gercke, den Song "Titanium" von zu singen. Lena, die zunächst nichts geahnt hatte, konnte es kaum glauben: Es war ihre kleine , die das Lied performte! Die Freundin von Profi-Kicker schlug überrascht die Hände vor dem Gesicht zusammen. "Wahnsinn das ist meine Schwester!", rief die 26-Jährige fassungslos. Ihr schossen Tränen in die Augen, so gerührt war die Jurorin von dem Auftritt. Als Yana das Lied zu Ende gesungen hatte, stürmte Lena sofort auf die Bühne und umarmte ihre vier Jahre jüngere Schwester innig.

Lena Gercke ist zu Tränen gerührt: Ihre kleine Schwester Yana steht auf der "Supertalent"-Bühne.

Lena Gercke ist zu Tränen gerührt: Ihre kleine Schwester Yana steht auf der "Supertalent"-Bühne.

Die Überraschung war gelungen: Lena Gercke hatte eigentlich gedacht, dass Yana zu Hause fürs Medizinstudium pauken musste. Doch die 22-Jährige, die nebenbei mit ihrer Band "Oh, Alaska" als Straßenmusikerin unterwegs ist, schaffte es auf die "Supertalent"-Bühne. Dafür gab es sogar Anerkennung vom Poptitan: "Gesanglich war das eine Spitzenleistung", lobte Dieter Bohlen.

Star-News der Woche