Leinwand-Romanzen

Die schönsten Film-Liebespaare

Wir schmachten ihnen gerne nach und sie verleiten uns zum Träumen von der großen Liebe. Oder sie trösten uns schlichtweg über den ein oder anderen Liebeskummer hinweg

Letztes Video wiederholen
Das wahrscheinlich bekannteste Film-Liebespaar ist Julia Roberts und Richard Gere in "Pretty Woman". Doch Hollywood hat noch mehr davon zu bieten, aber schauen sie selbst. 

Ein guter Liebesfilm lebt von der stimmigen Chemie zwischen den Hauptdarstellern, keine Frage. Diese Schauspielerpaare haben auf der Leinwand einfach eine ausgezeichnete Performance geliefert.

Wir lieben und wir leiden mit ihnen

Und so manches mal ziehen wir auch einen weisen Rat aus ihrer Lovestory. Diese Filmpärchen verzaubern uns immer wieder aufs Neue und bringen unser Herz zum Schmelzen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52


Mehr zum Thema

Star-News der Woche