Leinwand-Romanzen

Die schönsten Film-Liebespaare

Wir schmachten ihnen gerne nach und sie verleiten uns zum Träumen von der großen Liebe. Oder sie trösten uns schlichtweg über den ein oder anderen Liebeskummer hinweg

Das wahrscheinlich bekannteste Film-Liebespaar ist Julia Roberts und Richard Gere in "Pretty Woman". Doch Hollywood hat noch mehr davon zu bieten, aber schauen sie selbst. 

Ein guter Liebesfilm lebt von der stimmigen Chemie zwischen den Hauptdarstellern, keine Frage. Diese Schauspielerpaare haben auf der einfach eine ausgezeichnete Performance geliefert.

Wir lieben und wir leiden mit ihnen

Und so manches mal ziehen wir auch einen weisen Rat aus ihrer Lovestory. Diese Filmpärchen verzaubern uns immer wieder aufs Neue und bringen unser Herz zum Schmelzen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Joan Collins und Percy Gibson  Satte 32 Jahre jünger ist der Ehemann der Schauspielerin Joan Collins. Das ungleiche Paar ist bereits seit 15 Jahren (seit 2002, linkes Foto) verheiratet. 
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.

35


Star-News der Woche