Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt

Sie steigt bei "Sturm der Liebe" ein

Ein prominenter Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt ist bald als Ärztin Alicia Lindbergh bei der erfolgreichen ARD-Telenovela zu sehen

Ab August bei "Sturm der Liebe" fest gesetzt: Larissa Marolt

Ab August bei "Sturm der Liebe" im Hauptcast: Larissa Marolt

Von Australien in die bayerische Provinz. Es ist ein toller neuer Job für , 24: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Kandidatin steigt bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ein (werktags, 15.10 Uhr). Das gab der Sender am Montag bekannt.

Larissa Marolt bei Sturm der Liebe

Ab Folge 2.745 (voraussichtlicher Sendetermin: 10. August 2017) übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh - einer jungen Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln. "Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", freut sich Marolt über ihren neuen Job. Zuvor war die 24-Jährige schon in Serien-Produktionen wie "" und "Alarm für Cobra 11" zu sehen.

Marolt kommt, Dietrich Adam alias "Friedrich Stahl" geht

Fast zeitgleich steigt ein langjähriger Darsteller aus: Dietrich Adam, 63, der seit 2013 den Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl verkörperte, verlässt den "Fürstenhof" unter tragischen Umständen. Seine letzte Folge wird voraussichtlich am 11. August zu sehen sein. "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", kommentiert Adam seinen Ausstieg.

Die 13. Staffel der Erfolgs-Telenovela "Sturm der Liebe" läuft wochentags um 15:10 Uhr im Ersten.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Er konzentriert sich endlich wieder auf das, was er am besten kann: Auf die Schauspielerei. Brad Pitt wird hier auf einem Parkplatz in einem Astronautenkostüm abgelichtet. Anfang 2019 soll der Film "Ad Astra" erscheinen.
Würden wir es nicht wissen, kämen wir wohl nie darauf, dass wir uns hier am Set von "Maniac" befinden und Jonah Hill vor uns steht. Mit langen zotteligen Zöpfen und mindestens 20 Kilogramm weniger am Körper sieht der Schauspieler einfach komplett anders aus. In dem Film spielt er übrigens an der Seite von Emma Stone.
Heiße Küsse am Set: In einem bisher unbenannten Projekt von Star-Regisseur Woody Allen spielen Selena Gomez und Timothée Chalamet offenbar ein Liebespaar. Auch wenn die Knutscherei rein beruflicher Natur ist: Selenas Freund The Weekend dürfte das nicht gefallen.
Eine große Ehre für Jungschauspielerin Selena Gomez: Mit Woody Allen hat sie einen wahren Meister als Regisseur.

120


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "TV-Serie":

25 Jahre GZSZ - das muss gefeiert werden! Werfen Sie mit uns, pünktlich zum Jubiläum von Deutschlands beliebtester Daily-Soap, einen Blick hinter die Kulissen. Wetten, dass Sie überrascht sein werden?
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche