Fluch der Karibik
© Disney Fluch der Karibik

Kinotrailer "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten"

Im Mai 2011 soll der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe in den deutschen Kinos anlaufen. Wieder mit dabei: Johnny Depp als Captain Jack Sparrow. An seiner Seite wird auch Penélope Cruz zu sehen sein. Wir zeigen Ihnen schon den ersten Trailer

Jack Sparrow ist wieder da: Auch im vierten Teil der "Pirates of the Caribbean "-Saga ist Johnny Depp wieder auf der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen. In "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" macht er sich auf die Suche nach der legendären Quelle der ewigen Jugend und ist dabei natürlich nicht der Einzige. Unterwegs trifft er auf die attraktive Angelica, gespielt von Penélope Cruz. Doch ob sie tatsächlich Interesse an ihm hat oder doch hinter etwas ganz anderem her ist, das erfährt Jack auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard.

Neben Johnny Depp als Jack Sparrow werden auch wieder Geoffrey Rush als Hector Barbossa sowie Keith Richards als Sparrows Vater mit von der Partie sein. Neu dabei sind unter anderem Ian McShane als gefürchteter Pirat Blackbeard sowie Penélope Cruz als schöne Angelica. Cruz hat aber nicht alle Szenen selber spielen können. Die schwangere Schauspielerin wurde für einige Action-Szenen auf Grund ihres wachsenden Babybauchs von ihrer jüngeren Schwester Monica gedoubelt.

Hier können Sie sich den Trailer zu "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" ansehen.

Video