Marley and Me
© 20th Century Fox Marley and Me

Kinotipp "Marley & Ich"

Jennifer Aniston und Owen Wilson in einer familienfreundlichen Komödie mit einem Turbo-Vierbeiner

Story

Das Journalistenpärchen Jenny (Jennifer Aniston) und John (Owen Wilson) legt sich kurz nach der Hochzeit den süßen Labrador Marley zu. Obwohl der temperamentvolle Vierbeiner jeglichen Gehorsam konsequent verweigert, schließen die geplagten Eheleute den Chaoten schnell ins Herz.

Marley und Ich: Mit dem kleinen Labrador Retriever Marley kommt neuer Schwung in das Leben von Jenny (Jennifer Aniston) und John (Owen Wilson)
© PRMarley und Ich: Mit dem kleinen Labrador Retriever Marley kommt neuer Schwung in das Leben von Jenny (Jennifer Aniston)

Stars

Dunkle Kulleraugen, samtweiches Fell – nicht nur Kinder werden an Marley ihre helle Freude habe.

Fazit

Harmlos, aber liebenswert: familienfreundliche Komödie mit Turbo-Vierbeiner.

Der Trailer zu "Marley und ich"

Video