Julia Roberts
© Sony Pictures Julia Roberts

Julia Roberts - Eat Pray Love Wer soll ihr Herzblatt sein?

In "Eat Pray Love" hat Julia Roberts die Qual der Wahl: Gleich drei Hollywood-Hotties begehren sie - drei völlig verschiedene Typen, im Film wie privat

Was wäre, wenn Julia Roberts

, 42, nicht vor acht Jahren ihren Traummann Danny Moder gefunden hätte? Ihre Partner aus dem Romantic Movie "Eat Pray Love" (Start: 23. September) könnten sicher ihr Interesse wecken ...

Javier Bardem: Der Unwiderstehliche


Javier Bardem, 41, entspricht mit seinen rauen Gesichtszügen so ganz und gar nicht dem Ideal eines Beaus. Dafür besticht er in den schwierigsten Rollen durch eine unglaubliche Präsenz. In "No Country For Old Men" bewies er das als Brutalo-Killer, in "Das Meer in mir" als Querschnittgelähmter. Seiner männlichen Ausstrahlung konnte auch Penélope Cruz irgendwann nicht mehr widerstehen - in diesem Sommer heirateten die beiden Spanier heimlich. Julia Roberts verliebt sich in "Eat Pray Love" unsterblich in den Mann mit Seele und Tiefgang.

Hottie-Faktor:
Sinnlich, sensibel, sexy - das ganze Paket!

James Franco: Der Schöngeist


James Franco, 32, punktet bei Frauen mit Optik und Intellekt. Seine schauspielerischen Fähigkeiten: Beeindruckend! Im Biopic "Milk" schaffte er es, neben Sean Penns Giga-Aura zu bestehen. Doch Franco will mehr als ein Filmstar sein. Ein Literaturstudium an der Columbia University hat er bereits abgeschlossen, jetzt promoviert er. Sogar ein Buch veröffentlichte er schon, eine Sammlung eigener Kurzgeschichten. Und Gucci-Model ist der Mann, der seit vier Jahren mit Schauspielkollegin Ahna O'Reilly liiertist, auch noch ... Julia Roberts hat in "Eat Pray Love" eine leidenschaftliche Affäre mit ihm.

Hottie-Faktor:
Jungenhafter Charmebolzen mit Köpfchen.

Billy Crudup bei der New Yorker Premiere von "Eat Pray Love".
© Getty ImagesBilly Crudup bei der New Yorker Premiere von "Eat Pray Love".

Billy Crudup: Der Introvertierte


Billy Crudup, 42, ist gebürtiger New Yorker,meidet aber die vielen Glamour-Partys der Metropole. Fragen nach seinem Privatleben wehrt er meist ab, verrät lediglich, dass er passionierter Golfspieler sei und seine Freizeit am liebsten mit seinem sechsjährigen Sohn William Atticus verbringe. Crudup versteht sich als Künstler. Ein Vorsprechen für die Hauptrolle in "Titanic" lehnte er ab: "Zu kommerziell!" In "Eat Pray Love" spielt er Julia Roberts' Ex, der ihr Herz zurückerobern möchte.

Hottie-Faktor:
Smart, aber schweigsam. Es braucht eine Weile, bis er sich öffnet - das kann spannend sein.