Jimi Blue Ochsenknecht

Musik-Comeback nach neun Jahren

Jimi Blue Ochsenknecht meldet sich zurück: Nach rund neun Jahren musikalischer Pause bringt er neue Musik - und die klingt ganz anders als früher


Letztes Video wiederholen
Mit nur 25 startet Jimi Blue Ochsenknecht sein großes Musik-Comeback. Statt auf Englisch singt und rappt er nun auf Deutsch. Mehr zum neuen Album erfahren Sie im Video

Seine Fans haben wohl auch lange genug gewartet: veröffentlicht nach rund neun Jahren neue Musik. Neben einer Single hat der 25-Jährige auch gleich ein neues Album am Start. Als Musiker hat sich der Sohn von Uwe und weiter entwickelt, wie er selbst sagt. Das neue Album klinge"reifer". Außerdem singt und rappt er nun auf Deutsch. Mehr zum neuen Album des Promi-Sprösslings erfahren Sie im Video.

Seine Mutter plant derweil den Neustart mit ihrer großen Liebe Umut 

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wagen den nächsten Schritt. Den selben Fehler wie in der Vergangenheit wollen sie nicht noch einmal machen.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche