Jimi Blue Ochsenknecht

Er gewährt Intime Einblicke

Es ist die wohl trendigste Wohngemeinschaft Berlins: In der neuen Selfie-Soap "Berlyn" zeigen fünf junge Promis ihr heißes Leben

Gewährt in der neuen Selfie-Soap "Berlyn" intime Einblicke in sein Leben: Jimi Blue Ochsenknecht

Gewährt in der neuen Selfie-Soap "Berlyn" intime Einblicke in sein Leben: Jimi Blue Ochsenknecht

Was macht eigentlich eine Bloggerin so den ganzen Tag? Wie sieht der Alltag eines aufstrebenden Models aus? Und: Wie wird man eigentlich zum It-Girl? All diese Fragen soll der "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger "Berlyn" jetzt beantworten. In der neuen Reality-Soap ziehen fünf junge Promis in eine Sieben-Zimmer-Luxuswohnung in Berlin-Prenzlauer Berg und zeigen hautnah, wie es ist, ein sogenannter Influencer zu sein. Der wohl bekannteste Bewohner ist Schauspieler und Musiker , 24.

Das Besondere an der Sendung: Es wird kein Kamera-Team geben, das sie 24/7 begleitet. Die Bewohner entscheiden selbst, was sie preisgeben wollen und wie sie was filmen. Dadurch wird die Reality-Soap zur "Selfie-Soap". So sollen die Fans noch intimere Einblicke in das Leben der Teilnehmer bekommen. Und Jimi Blue hat, wie immer, alle Hände voll zu tun. Nicht nur modelt und schauspielert er wie gewohnt vor sich hin, nein er arbeitet auch an einem neuen Musik-Album. Die Zuschauer können durch "Berlyn" hautnah am Entstehungsprozess dabei sein. Außerdem ist der "Wilde Kerle"-Star privat weiter auf der Suche nach der großen Liebe. Ob er sie vielleicht sogar unter seinen neuen Mitbewohnerinnen findet?

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

16. Oktober 2017   Gerade noch am Wochenende einen Motorradunfall in Los Angeles gehabt und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert worden, und schon ist Hollywood-Hottie Gerard Butler wieder quicklebendig auf dem roten Teppich in New York, um an der Premiere seines neuen Streifens "Geostorm" teilzunehmen. „Glücklicherweise ist nichts gebrochen. Nur Schnitte und Prellungen", heißt es.
16. Oktober 2017   Die "Geostorm"-Stars posieren auf dem roten Teppich: Gerard Butler, Abbie Cornish und Jim Sturgess während der Premiere des neuen Kinofilms in Los Angeles.
14. Oktober 2017  Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa haben es sich beim Polo-Event von Veuve Clicquot in L.A. am Spielfeldrand mit einem kühlen Getränk gemütlich gemacht.
Dev Patel scheint den Fotografen am grasgrünen Teppich wiedererkannt zu haben.

298

Heiß, heißer, "Berlyn"?

An hübschen Frauen mangelt es der Hauptstadt-WG nicht. Da wären: Tänzerin und Instagram-Star Ivana Santacruz, 21. Die Mexikanerin ist ein echter Hingucker und zieht mit ihrem sexy Hüftschwung täglich 710.000 Fans in ihren Bann. Die zweite exotische Schönheit der WG ist Taynara Joy Silva Wolf, 20. Die Halb-Brasilianerin war Teilnehmerin in der 11. Staffel von "Germany's next Topmodel" und ist viel mehr als "nur" Model: Auch sie tanzt gern und hat erste Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Neben Ralf Richter, 59, und , 59, war sie im Actionthriller "Breakdown Forest - Reise in den Abgrund" zu sehen.

Und da wären noch die erfolgreiche Bloggerin Anouschka Marlene, 22, und ihr BFF, der nicht minder erfolgreiche Fotograf Ruben Jacob Fees - sie komplettieren die illustre Runde von "Berlyn". Wer sich besonders gut versteht - oder sogar darüber hinaus - und bei wem die Fetzen fliegen, das soll ab dem 30. November täglich beim digitalen Jugendkanal RTL II You zu sehen sein. Die Startfolge gibt es auch im TV, um 23:15 Uhr bei RTL II.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche