Jesse Metcalfe

Rückkehr des Gärtners

Jesse Metcalfe kommt zurück zu den "Desperate Housewives", wo er seine Karriere einst als sexy Gärtner begonnen hat - das zumindest behauptet ein Insider

Jesse Metcalfe

wird bald wieder in der Wisteria Lane bei den "Desperate Housewives" zu sehen sein. Der 28-Jährige spielte in der ersten Staffel der erfolgreichen US-Serie den gutaussehenden Gärtner John Rowland, der eine heiße Affäre mit alias hatte. Seitdem schaute nur hin und wieder in Gastrollen in der Serie vorbei.

Haarfarben

Die Farblooks der Desperate Housewives

Eva Longoria Parker 350
Nicolette Sheridan 350
Teri Hatcher 350
Marcia Cross 350

4

Doch glaubt man Insider-Gerüchten, so wird Jesse in der sechsten Staffel des TV-Erfolgs zurückkehren und seine Rolle weiter ausgebaut. Eine Quelle hat dem "OKmagazine" verraten: "Er wird in sechs bis acht Folgen dabei sein und dann wahrscheinlich regelmäßig." Und noch etwas erzählte der Insider dem Magazin, das wahrscheinlich vor allem die Herzen der weiblichen Zuschauer höher schlagen lässt: "Er wird eine Menge szenen mit nacktem Oberkörper haben." Jesse Metcalfe, wir freuen uns auf Dich!

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche