Javier Bardem
© Getty Images Javier Bardem

Javier Bardem In "Glee" wird er zum Rocker

Der spanische Schauspieler Javier Bardem soll in der Musical-Serie "Glee" einen Auftritt als Rocker bekommen

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Javier Bardem wird in der erfolgreichen US-Serie "Glee" tatsächlich eine Rolle übernehmen. Der 41-jährige Spanier, der mit US-Schauspielerin Penèlope Cruz liiert ist, wird in der Serie einen Rocker spielen.

"Wir werden den Laden rocken! Wir haben ein paar Heavy-Metal-Nummern - spanischer Heavy Metal. Das ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann", kündigte Javier jetzt schon einmal an.

Javier Bardem ist nicht der einzige Star, der eine Gastrolle in der Erfolgsserie erhält. Vor ihm haben unter anderem schon Olivia Newton-John und Neil Patrick Harris für einen Auftritt unterschrieben. Kürzlich gab es auch Gerüchte, Katie Holmes hätte eine Rolle in "Glee" ergattert. Der Sprecher der Schauspielerin dementierte jedoch.

rbr