Isabel Lucas, Tyrese Gibson
© Paramount Pictures Isabel Lucas, Tyrese Gibson

Isabel Lucas + Tyrese Gibson Auf dem Weg nach oben

Megan Fox und Shia LaBeouf sind die Stars des Action-Spektakels "Transformers: Die Rache". Doch der Film hat noch mehr tolle Darsteller zu bieten - Isabel Lucas und Tyrese Gibson zum Beispiel

Das Action-Spektakel "Transformers - Die Rache" ist derzeit in aller Munde - nicht zuletzt wegen Megan Fox und Shia LaBeouf. Doch auch zwei weitere Darsteller können in dem Streifen mit ihren Auftritten glänzen:

Isabel Lucas trägt ihre länge Traummähne jetzt wieder in einem Brünett
© Paramount PicturesIsabel Lucas besticht durch ihre Natürlichkeit

Zum einen wäre da Isabel Lucas zu nennen. Die Australierin mit Schweizer Wurzeln ist hierzulande bislang noch nahezu unbekannt - was sich aber gewiss bald ändern wird. Ihre Karriere begann sie mit 18 Jahren in der australischen TV-Serie "Home & Away". Cleverer Schachzug - schließlich ebnete die Kultserie zuvor schon Stars wie Naomi Watts, Heath Ledger oder Isla Fisher den Weg nach Hollywood.

Auch Isabel machte ihren Weg über den großen Teich und wusste direkt die entscheidenden Menschen von sich zu überzeugen. So erhielt sie den Zuschlag für die Rolle der Alice im Action-Kracher "Transformers: Die Rache" und angelte sich auch einen Platz in der Mini-Serie "The Pacific", die von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wird. 2010 wird sie dann an der Seite von Ethan Hawke in dem Vampirfilm "Daybreakers" zu sehen sein. Und auch ein Ausflug ins europäische Kino wäre für die 24-Jährige kein Problem: Dank einer Schweizer Mutter und eines australischen Vaters spricht sie perfekt Englisch, Deutsch und Französisch. Abgehoben ist sie wegen ihres schnellen Erfolgs aber keineswegs: "Ich bin so dankbar für die Chance hier in Hollywood arbeiten zu dürfen. Ich habe keine Erwartungen an die Zukunft, ich freue mich über alles was kommt und genieße jede Sekunde", sagte sie kürzlich in einem Interview.

Beruflich läuft es rund für Isabel, nur privat hat sie ihr Glück noch nicht gefunden: Die Beziehung mit Hollywood-Hottie Adrian Grenier hielt leider nur wenige Monate. Aber an potentiellen Interessenten dürfte es Isabel Lucas sicherlich nicht mangeln.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2