Vanessa Hudgens und Zac Efron
© Wireimage.com Vanessa Hudgens und Zac Efron

Hudgens + Efron "High School Musical 3": Der Trailer

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: Dann wird gesungen, gelacht und geflirtet. "High School Musical 3" kommt in die Kinos und zeigt uns, was im letzten Schuljahr von Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) passiert

Wie geht es weiter im dritten Teil mit Troy, Gabriella, Sharpay und den anderen von "High School Musical"?

Die Clique absolviert jetzt ihr High-School-Abschlussjahr und wichtige Fragen stehen im Raum: Für welches College werden sich Troy und Gabriella entscheiden? Werden sie sich trennen müssen, weil sie in unterschiedliche Städte ziehen? Um den ganzen Stress zu bewältigen, tut sich das Pärchen erneut mit den "Wildcats", Troys Basketball-Mannschaft, zusammen und inszeniert ein Musical. In diesem stellen die Jugendlichen ihre Hoffnungen, Träume und Ängste dar.

Der deutsche Start ist derzeit für den 23. Oktober 2008 angesetzt, Änderungen behalten sich die Verantwortlichen aber noch vor.

Für alle Ungeduldigen haben wir hier schon einmal den offiziellen, deutschen Trailer zum dritten Teil der "High School Musical"-Serie.

cqu

"High School Musical 3": Der offizielle, deutsche Trailer

Video