Helene Fischer

"Deutschlands schönster Schlagerstar"

Bei der Wahl zur schönsten Schlagersängerin stellt eine mal wieder alle in den Schatten: Helene Fischer

Für (31, "Fehlerfrei") läuft es rund: Musikalisch stellt die 16-fache Echo-Preisträgern alle in den Schatten und auch privat hat sie mit , 36, das große Glück gefunden. Nun kommt ein weiterer Triumph hinzu: Der Titel "Deutschlands schönster ". Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für die Fernsehzeitschrift "auf einen Blick". Mit deutlichen 59,9% ließ die Sängerin ihre Konkurrentinnen weit hinter sich. Vor allem in der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen scheint Fischer viele Fans zu haben: Dort fuhr sie sogar ein Ergebnis von 67,8% ein.

Hinter Helene: ,

Den zweiten Platz sicherte sich mit 19,7% Andrea Berg, 50, gefolgt von "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli, 27, mit 14,2%. Nicht aufs Treppchen schaffte es , 24, mit 13,5% der Stimmen. Auf den weiteren Plätzen folgen Michelle (11%), Nicole (10,7%), (6,8%), (6,2%), Anna Maria Kaufmann (6,1%) und (4,2%).

Star-News der Woche